. . . und möchten, dass auch Ihre Freunde, Verwandten und Bekannten in den Genuss des wisotel-Glasfasernetzes kommen?
Sie möchten für sich und Ihre Liebsten eine Prämie von jeweils 75 € sichern?* Dann empfehlen Sie unser Angebot doch ganz einfach weiter mit dem Aktionscode WISOTELKWK sowie Ihrer Vertragsnummer!
*Gilt nur für Neukund:Innen und nur für das Glasfasernetz der wisotel. Es können beliebig viele Personen weiter empfohlen werden.
Wählen Sie direkt das passende Produkt aus und senden Sie uns Ihren 24-Monats-Glasfaserauftrag Online zurück*
Tragen Sie den Aktionscode WISOTELKWK sowie die Vertragsnummer* Ihres Empfehlers bei der Bestellung ein. So sichern Sie sich und der Person, die Sie geworben hat eine Prämie von jeweils 75 €!
*Gilt nur wenn Sie noch kein Kunde von wisotel sind.
Was muss bei der Empfehlung beachtet werden?
Um sich die Prämie zu sichern, muss vom Geworbenen mit Einreichen der Glasfaserbestellung auch der Aktionscode WISOTELKWK sowie die Vertragsnummer* des Empfehlers eingereicht werden. Im Rahmen des Programms „Kunden werben Kunden“ wird die Vertragsnummer des Empfehlers benötigt, um den Bonus zuzuordnen. Die Vertragsnummer wird ausschließlich für diesen Zweck verwendet. Mit der Teilnahme an der Aktion bestätigen der Empfehler und der Geworbene, dass sie über die Nutzung ihrer Daten informiert wurden und dieser zustimmen. Natürlich können sie der Weitergabe ihrer Daten jederzeit widersprechen und erhalten auf Nachfrage Einsicht in ihre Daten (www.wisotel.de/datenschutz). Die Missachtung dieser Regel kann zum Ausschluss aus dem Programm DBN-Kunden-werben-Kunden und zur Aberkennung einer erworbenen Prämie führen.
Wann und wie bekommen Empfehler und Geworbener die Prämie?
Sind die Voraussetzungen für eine gültige Empfehlung erfüllt, erfolgt eine Ausschüttung der Prämie frühestens mit Bereitstellung des Glasfaseranschlusses durch wisotel. Die Ausschüttung an den Empfehler und den Geworbenen erfolgt als Abzug von der bestehenden monatlichen Rechnung durch die wisotel. Die Ausschüttung einer Prämie in Orten, in der die Nachfragebündelung noch läuft, kann mehrere Monate dauern, bis feststeht, ob das Gebiet gebaut wird und der potenzielle Neukundenvertrag entspre-chend zustande kommt.
Die Teilnahmebedingungen zur Aktion “Kunden werben Kunden” können Sie hier einsehen.
*Die Vertragsnummer des Empfehlers kann zu einem späteren Zeitpunkt mit Benennung der Kundennummer des Beworbenen per E-Mail an info@wisotel.de nachgereicht werden. Liegen die Daten nicht vollständig vor, werden keine Prämien ausbezahlt.