Du bist der erste Ansprechpartner bei technischen Fragen unserer Kunden.
Du unterstützt unsere Kunden kompetent durch Telefonsupport bzw. bei der Einrichtung der Telefonie und Geräten.
Du bringst Deine IT-Kenntnisse aktiv in die Problemlösung von Kundenanschlüssen ein.
Supportanfragen werden von Dir kontinuierlich und effizient erfasst und analysiert.
Du kümmerst Dich um Supportanfragen im Help Desk / Ticket Tool.
Bei größeren technischen Problemen bist Du die Schnittstelle zum Second Level Support.
Durch Deine Servicequalität steigerst Du die Zufriedenheit unserer Kunden aktiv mit.
Die Abstimmungsprozesse mit anderen Schnittstellen koordinierst Du eigenverantwortlich.
Du bist der erste Ansprechpartner bei technischen Fragen unserer Kunden.
Qualifikation
Das bringst Du mit
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bestenfalls mit Berufserfahrung.
Gegebenenfalls Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Und des Weiteren bist du sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
Profil
Das zeichnet Dich aus
Du bist gerne im Kontakt mit Kunden und hast hierbei eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Du hast eine Affinität zur IT und erste Erfahrungen im Bereich Netzwerk, Router und Internetanschlüsse.
Zu Deinen Stärken gehört eine ausgeprägte Serviceorientierung und dabei verfügst Du über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Kunden.
Teamfähigkeit sowie eine vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen sind für Dich selbstverständlich.
Du hast einen eigenen Anspruch auf Genauigkeit und des Weiteren eine andauernde hohe Lernbereitschaft.
Du hast den Willen Dir fachliches und fachübergreifendes Wissen anzueignen und dieses mit wachsenden Geschäftskenntnissen zu verknüpfen.
Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sind für Dich keine Fremdwörter.
Du möchtest die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und auch Dich selbst dabei weiterentwickeln.
Last but not least - was wir zu bieten haben
Darauf darfst Du Dich bei ropa freuen
Unsere Mitarbeiter sollen jeden Tag gerne zur Arbeit kommen und sich innerhalb des Teams und des Unternehmens gut aufgehoben fühlen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst als Arbeitgeber. Um dem gerecht zu werden, bieten wir unseren Kollegen …
Attraktive, den Erfahrungen entsprechende Vergütung
Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Betriebliche Zuschüsse und Zusatzleistungen für eine persönliche Altersvorsorge
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
Öffentliche Ladestationen direkt vor dem Haus
Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen
30+1 Tage Jahresurlaub (Weihnachten und Silvester je halber Tag Betriebsurlaub) ab dem ersten Tag der Betriebszugehörigkeit
Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Ehrliche Kommunikation und eine etablierte positive und offene Fehlerkultur
Verschiedene Aufstiegschancen und vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Leckereien für die Pause und natürlich Wasser und Kaffee
Mitarbeitendenrabatte für viele Produkte, Events und Dienstleistungen
Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit
Ein angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre
Flexibilität und Lösungen, falls sich die Lebensumstände ändern
Mehrere spektakuläre Feste, sowie regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents
Ansprechpartner & Kontaktmöglichkeiten
DU HAST NOCH FRAGEN?
Ruf uns gerne an +49 (0) 7171 104 160.
Bewerbungen richtest Du bitte an Christian Schmid.