Ab sofort finden alle Kunden, die bereits auf dem schnellen Glasfasernetz von wisotel surfen, alle wichtigen Informationen gebündelt im neuen Kundenportal.
Ab dem 01. Februar 2025 stellen wir Ihnen Ihre Rechnungen exklusiv im Kundenportal zur Verfügung.
Wie können Sie sich anmelden?
Hier zum wisotel Kundenportal anmelden. Sie benötigen hierzu Ihre Kundennummer. Nach Eingabe der Kundennummer erhalten Sie an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse einen Einmalcode. Diesen geben Sie im Kundenportal ein und legen danach Ihr individuelles Passwort für das Kundenportal fest. Dabei muss Ihr Geburtsdatum noch zur Verifizierung eingegeben werden. Danach können Sie das Kundenportal mit Ihrer Kundennummer und dem festgelegten Passwort nutzen. Sollten Sie mehrere Verträge bei uns haben, werden alle Verträge innerhalb der einen Kundennummer angezeigt.
Sollte bei Ihnen die ein oder andere Funktionalität noch nicht einwandfrei funktionieren oder Sie Wünsche an unser Kundenportal haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Dank Ihrer Unterstützung werden wir täglich besser.
Die passende Umfrage finden Sie im Kundenportal.
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Dezember 2024